Über mich

Im Jahr 2003 gründete ich nebengewerblich die Firma „PC-Hofstetter“. Damals war die Umstellung von langsamen ISDN-Anschlüssen auf wesentlich schnellere DSL-Anschlüsse aktuell. Die Telefonie über Internet (VOIP) wurde bei einigen Providern eingeführt. Deshalb begrenzte ich die Schwerpunkte meiner Tätigkeit nicht nur auf das Gebiet EDV und Netzwerk sondern ich erweiterte mein Angebot zusätzlich auf Telefonie inclusive der VOIP-Technik.

Im Jahr 2005 wurde aus „PC-Hofstetter“ die „H&H Systemservice GBR“, mit zwei Gesellschaftern. Im Verlauf der folgenden Jahre konnten Erfahrungen rund um EDV, Netzwerk und Telefonie gesammelt werden.

Seit Januar 2013 wird das Unternehmen wieder von mir allein unter dem Namen „CH IT-Service“ geführt. Inzwischen kann ich auf über 10 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurückgreifen. Ich biete individuelle Lösungen für Privat- und Businessanwender bis hin zu mittelständischen Unternehmen im Bereich EDV, Netzwerktechnik und Telefonie.


Carsten Hofstetter